Für Arnold "The Cobra" Gjergjaj geht es am 6. Juni 2015 in der St. Jakobshalle um die Verteidigung seines Europameistertitels. In seinem 28. Profikampf trifft der Schwergewichtsboxer auf den Russen Denis "Darth Vader" Bakhtov.

Boxen und Rhythm & Blues präsentiert den Titelfight unseres unbesiegten Europameisters gegen die Nummer 64 der Weltrangliste. Angelo ist sich sicher: «Bakhtov wird hinter seiner Doppeldeckung schwierig zu knacken sein und Arnold viel Arbeit abverlangen» - das wird definitv ein spannender Kampf!

Durch das Programm führen die Speaker Andre Rehazek und Philipp Graff. Das Entertainment beginnt aber schon früher und hört lange danach nicht auf! Vor dem Main Fight um 19 Uhr gibt es Amateurkämpfe im Showprogramm; nach dem Kampf musiziert Faye B - the new face of swiss R & B. Und wer dann noch auf den Beinen steht, lässt diese durch Meda an der After Party zum Tanzen bringen.

Boxeo heisst natürlich immer auch Boxen und Kultur: so beginnt das Boxeo 30 Special am 3. Juni 2015 um 20 Uhr im Theater im Teufelhof mit einer Lesung von Philipp Graff, klassischer Musik von Julia Bauer & Sebastian Bausch und Boxkultur von Angelo. Hierfür ist der Eintritt sogar frei!

ALSO NICHT VERPASSEN!
BOXEO 30 SPECIAL am 3. Juni im Theater im Teufelhof
BOXEN UND RHYTHM & BLUES am 6. Juni in der St. Jakobhalle Basel!